Skip to main content

Kontakt | Karriere | News |   argos logo

P3N-Website: Verbesserte Übersichtlichkeit, erweiterte Leistungen

Mit einem neuen Farbkonzept und einem weiteren Leistungsschwerpunkt erstrahlt die P3N-Website ab sofort in neuem Glanz. Die den verschiedenen Angebotsbereichen zugeordneten Farben Rot, Grün und Blau führen den Nutzer nun noch besser durch das Online-Angebot. Der neue Baustein „Operative Unterstützung für Banken/Sparkassen“ bietet tatkräftigen Support für Finanzinstitute, die etwa der akute Fachkräftemangel oder zunehmende Regularien kurz- und mittelfristig vor Herausforderungen stellen.

Farben führen zu den Leistungen

„Uns ist es wichtig, dass die Nutzer nun noch besser zu den Themen finden, die sie interessieren. Das neue Farbkonzept schafft mehr Übersichtlichkeit und bietet daher ein besseres Nutzererlebnis“, sagt Joachim Becker, Vorstand der P3N AG.

Neuer Baustein komplettiert Portfolio

„Inhaltlich verkörpert unsere neue Website nun noch besser unsere DNA, nämlich die beiden Kernthemen ,Risikominimierung’ und ,Effizienzsteigerung’ für unsere Kunden. Sie finden sich in unserem  Angebot  ‚Dienstleistungen‘ ergänzend zu den bekannten Themen ‚Bargeld/Service Management‘ und ‚Immobilien Management‘ wieder. Unsere neue Leistung ‚Operative Unterstützung‘ ergänzt das Portfolio “, ergänzt Thomas Birnstein, Vorstand der P3N AG.

Aktuelle Nachfrage schafft neues Angebot

Marcus Karrasch, Projektleiter für dieses Leistungsumfeld bei der P3N AG, sagt: „Die Leistung ‚Operative Unterstützung‘ hat sich ganz praktisch aus der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden heraus entwickelt. Sie ist die optimale Ergänzung zu unserem bestehenden Beratungsangebot, da wir nun noch besser die operativen Bedürfnisse unserer Kunden begleiten können.“

Weitere Informationen zu unseren Leistungen, einschließlich unseres neuen Bausteins „Operative Unterstützung für Banken/Sparkassen“, finden Sie auf unserer Website.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Dann sprechen Sie uns einfach an.