Skip to main content

Kontakt | Karriere | News |   argos logo

Das Leitbild der P3N

Ihr Spezialist für Risikoreduzierung und Effizienzsteigerung

P3N-Leitbild
Partnerschaftlich erfolgreich

Es schadet nichts, wenn Starke sich verstärken“,  heißt es in Goethes Faust.

 Das heißt für uns, wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zusammen und verstärken uns gegenseitig. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unser Wertekompass im Überblick

Wir versetzen uns in die Lage unserer Kunden, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen.
Wir schaffen Vertrauen.
Wir begegnen unseren Kunden stets auf Augenhöhe und streben eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung an.
Wir stiften Nutzen.
Wir entwickeln individuelle, passgenaue und zukunftsweisende Lösungen zum Vorteil unserer Kunden.
Wir sind innovationsstark.
Wir sind offen für neue Ideen und entwickeln uns fortdauernd zielgerichtet weiter.
Unsere Partner sind wichtiger Bestandteil unseres Netzwerks.
Wir verfolgen den Grundsatz des Gebens und Nehmens. Unser vereintes Wissen und unsere Erfahrung setzen wir zum Nutzen unserer gemeinsamen Kunden ein.
Wir sind ein Team. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig in beruflichen wie privaten Situationen und können uns jederzeit aufeinander verlassen. Wir kommunizieren über alle Ebenen hinweg offen, direkt und konstruktiv.
Wir sind und bleiben ein gesundes Unternehmen mit gesunden Mitarbeitern.
Wir sind stolz auf unsere Leistung und haben Freude an unserem Erfolg.
Wir gehen wertschätzend und achtsam mit uns selbst und miteinander um.
Wir streben eine langfristige Mitarbeiterbindung an.
Sie möchten mit einem Unternehmen arbeiten, dass einen festen Wertekompass hat und lebt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.