Bankservice vertriebsunterstützend, wirtschaftlich und kundenfreundlich gestalten
Aufbauend auf Ihren strategischen Leitplanken und des zukünftig erwarteten Kundenbedarfs entwickeln wir mit Ihnen ein standardisiertes und zukunftsstabiles Leistungsangebot im Bankservice. Dabei setzen wir schlanke Prozess-Standards auf und konzipieren eine optimale Infrastruktur. Ein unterstützendes Preismodell schafft Anreize für Bank- und Sparkassenkunden zur Nutzung der selbstbedienten und digitalen Angebote.
Personalschonende Prozesse mit hohen wertschöpfenden Zeitanteilen
Im Ergebnis stärken wir die vertriebsunterstützende Funktion Ihres Services deutlich. Zudem sichern wir Ihren Geschäftsbetriebs trotz stetig knapper werdender Personalressourcen und steigern die Attraktivität des Berufsbildes des Filialmitarbeiters.
Ihr Nutzen
UVV Überfallprävention einhalten
Kostensteigerungsrisiken reduzieren
Personalrisiken senken
Vertriebsunterstützung steigern
SB-Infrastruktur kostenoptimieren
Erlöspotenziale heben
Benötigen Sie für Ihre Bank oder Sparkasse das ideale Service Konzept?