Skip to main content

Kontakt | Karriere | News |   argos logo

Service Konzept
kundenorientiert - ganzheitlich - ressourcenschonend

Bankservice vertriebsunterstützend, wirtschaftlich und
kundenfreundlich gestalten

Aufbauend auf Ihren strategischen Leitplanken und des zukünftig erwarteten Kundenbedarfs entwickeln wir mit Ihnen ein standardisiertes und zukunftsstabiles Leistungsangebot im Bankservice. Dabei setzen wir schlanke Prozess-Standards auf und konzipieren eine optimale Infrastruktur. Ein unterstützendes Preismodell schafft Anreize für Bank- und Sparkassenkunden zur Nutzung der selbstbedienten und digitalen Angebote.

Personalschonende Prozesse mit hohen
wertschöpfenden Zeitanteilen

Im Ergebnis stärken wir die vertriebsunterstützende Funktion Ihres Services deutlich. Zudem sichern wir Ihren Geschäftsbetriebs trotz stetig knapper werdender Personalressourcen und steigern die Attraktivität des Berufsbildes des Filialmitarbeiters.

Ihr Nutzen

UVV Überfallprävention einhalten

Kostensteigerungsrisiken reduzieren

Personalrisiken senken

Vertriebsunterstützung steigern

SB-Infrastruktur kostenoptimieren

Erlöspotenziale heben

Benötigen Sie für Ihre Bank oder Sparkasse das ideale Service Konzept? 

Kommen wir ins Gespräch!
Zum nächsten Baustein