Skip to main content

Kontakt | Karriere | News |   argos logo

Referenzen der P3N
Ihr Spezialist für Risikoreduzierung und Effizienzsteigerung

P3N Referenzen

Immobilien digital managen p3n ag

Deutsche Rentenversicherung

Passgenaue CAFM-Lösung für die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

Die P3N AG begleitet die DRV seit 2019 bei der Auswahl und anschließenden Implementierung einer neuen Computer- Aided-Facility-Management (CAFM)-Software. Mike Peters, Berater bei der P3N-AG, begleitete das Erfolgsprojekt.

Sparda-Bank München eG

Kundenstrom- und Tätigkeitsanalyse im Service inkl. Strategieworkshop

2020 unterstützte P3N die Sparda-Bank München bei der Analyse des Nachfrageverhaltens Ihrer Kunden im Service. Darauf aufbauend wurden Anforderungen für mediale Kommunikationslösungen definiert.

Sparkasse Münsterland Ost

Ganzheitliche Optimierung Barzahlungsverkehr

P3N begleitete die Sparkasse Münsterland 2017/18 bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung eines zukunftsorientiertem Bargeldkonzept. Projektleiter P3N war unser Seniorberater Maik Gutknecht.

Volksbank Karlsruhe eG

Durchführung eines Wertdienstleisterangebotsverfahren

2018 unterstützte P3N die Volksbank Karlsruhe bei der Auswahl/Ausschreibung von Wertdienstleistungen. Im Ergebnis der Neuvergabe der Dienstleistungen wurden deutliche Kosteneinsparungen erreicht. Projektleiter war unser Vorstand Thomas Birnstein.

Landessparkasse zu Oldenburg

Einsatzvorbereitung, Auswahl und Umsetzungsbegleitung einer CAFM-Lösung

2017/18 halfen wir der LzO bei der Positionierung, Vorbereitung und Auswahl eines IT-gestützten Gebäudemanagement, einer CAFM-Software. Das gemeinsame Organisationsprojekt wurde mit dem Einsatz der gewählten Lösung erfolgreich abgeschlossen.

VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurauch eG

Analyse-Konzeption-Umsetzung Filialservice

2019 wurde die Umsetzung einer ganzheitlichen Optimierung des Filialservice abgeschlossen. P3N unterstützte die Bank in den Phasen Analyse/Transparenz, Konzeptbausteine und Praxisimplementierung. Projektleiter war unser Vorstand Thomas Birnstein.

Gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.