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P3N Referenzen
Deutsche Rentenversicherung
Passgenaue CAFM-Lösung für die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg
Die P3N AG begleitet die DRV seit 2019 bei der Auswahl und anschließenden Implementierung einer neuen Computer- Aided-Facility-Management (CAFM)-Software. Mike Peters, Berater bei der P3N-AG, begleitete das Erfolgsprojekt.
Sparda-Bank München eG
Kundenstrom- und Tätigkeitsanalyse im Service inkl. Strategieworkshop
2020 unterstützte P3N die Sparda-Bank München bei der Analyse des Nachfrageverhaltens Ihrer Kunden im Service. Darauf aufbauend wurden Anforderungen für mediale Kommunikationslösungen definiert.
Sparkasse Münsterland Ost
Ganzheitliche Optimierung Barzahlungsverkehr
P3N begleitete die Sparkasse Münsterland 2017/18 bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung eines zukunftsorientiertem Bargeldkonzept. Projektleiter P3N war unser Seniorberater Maik Gutknecht.
Volksbank Karlsruhe eG
Durchführung eines Wertdienstleisterangebotsverfahren
2018 unterstützte P3N die Volksbank Karlsruhe bei der Auswahl/Ausschreibung von Wertdienstleistungen. Im Ergebnis der Neuvergabe der Dienstleistungen wurden deutliche Kosteneinsparungen erreicht. Projektleiter war unser Vorstand Thomas Birnstein.
Landessparkasse zu Oldenburg
Einsatzvorbereitung, Auswahl und Umsetzungsbegleitung einer CAFM-Lösung
2017/18 halfen wir der LzO bei der Positionierung, Vorbereitung und Auswahl eines IT-gestützten Gebäudemanagement, einer CAFM-Software. Das gemeinsame Organisationsprojekt wurde mit dem Einsatz der gewählten Lösung erfolgreich abgeschlossen.
VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurauch eG
Analyse-Konzeption-Umsetzung Filialservice
2019 wurde die Umsetzung einer ganzheitlichen Optimierung des Filialservice abgeschlossen. P3N unterstützte die Bank in den Phasen Analyse/Transparenz, Konzeptbausteine und Praxisimplementierung. Projektleiter war unser Vorstand Thomas Birnstein.
Gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.