Skip to main content

Kontakt | Karriere | News |   argos logo

Filial- und Servicestrategie
Ein wesentlicher Baustein Ihrer Vertriebsstrategie

Zukunftsorientierte Strategien schaffen Verlässlichkeit und
Wettbewerbsvorteile

Basierend auf einer belastbaren Datengrundlage und der Erfahrung unserer Berater sowie innovativen Ideen entwickeln wir Seite an Seite mit Ihnen strategische Zielbilder für den stationären Service und Vertrieb Ihrer Bank oder Sparkasse. Mit einer Geschäftsstellenrechnung definieren wir Marktstrukturen und Filialnetze neu. Den stationären Kanal verzahnen wir mit digitalen und digital-persönlichen Kanälen. Wir formulieren zukunftsfähige Filialkonzepte und setzen zukunftsweisende Leitplanken für Ihre Serviceleistungen und den Barzahlungsverkehr.

Ihr Nutzen

Reputationsrisiken vermeiden

Kostenrisiken reduzieren

Marktrisiken senken

Planungssicherheit schaffen

kanalübergreifende Wettbewerbsvorteile schaffen

Wertschöpfung steigern

Wollen Sie mit uns Ihre strategische Ausrichtung im Service- Bargeldmanagement diskutieren?


Dann nehmen Sie doch Kontakt auf!

Zum nächsten Baustein