Die Kundenbedarfsmessung von P3N ist für Banken und Sparkassen ein besonders effektives Werkzeug. Die Analyse ermöglicht eine genaue Erfassung, wie Kunden die Serviceleistungen in der Filiale und im Kunden-Service-Center nachfragen. Durch das Messen von Kundenströmen, Vorgangszeiten und Servicetätigkeiten entstehen wertvolle Erkenntnisse für eine effiziente Gestaltung der Filialservices.
Sie wollen Ihren Kundenbedarf transparent machen? Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung und bewährten Tools!
Unsere Leistungen im Bereich Kundenbedarfsmessung:
Strukturierte und digitale Kundenbedarfsanalyse: Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für eine strukturierte Analyse der Kundenbedürfnisse und der Nachfrage nach Serviceleistungen.
Digitale Erfassungsmethode: Die Erfassung per Tablet sorgt für eine fehlerfreie und schnelle Datenerhebung.
End-to-End Messungen: Das Erfassen von Prozesszeiten und Vorgangshäufigkeiten ermöglicht eine detaillierte Analyse.
So profitieren Sie von der Kundenbedarfsmessung mit P3N:
Effiziente Filialservices: Durch die genaue Erfassung von Kundenströmen und Prozesszeiten lassen sich Filialservices effizient gestalten.
Kundenzentrierte Planung: Basierend auf den Ergebnissen der Kundenbedarfsmessung lassen sich Öffnungszeiten, Personalplanung und Preiskalkulationen kundenzentriert optimieren.
Transparenz und Fakten statt Schätzungen: Durch die digitale Erfassungsmethode und umfassende Analyse werden Fakten geschaffen, die eine fundierte Entscheidungsgrundlage bie
Übrigens: Die Kundenstromanalyse von P3N erfasst keinerlei personenbezogene Daten und ist damit absolut datenschutzkonform. Die erhobenen Rohdaten lassen sich nur anonymisiert und zusammengefasst weiterverarbeiten. Die Daten dienen ausschließlich der Aufbereitung von Kennzahlen für die Einschätzung des Kundenverhaltens.
Wir sind Ihr Spezialist für Kundenbedarfsmessung
„Die Kundenbedarfsmessung von P3N ermöglicht Banken und Sparkassen eine präzise Erfassung und Analyse der Kundenströme. Durch die genauen Daten können Finanzinstitute ihre Filialservices gezielt optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern.“
Sie wollen Ihre Kundenströme messen, anstatt zu schätzen? Die P3N Kundenbedarfsmessung liefert wertvolle Erkenntnisse.