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Safe the date: 20. bis 22. September 2022 – Bankservice kann wirtschaftlich und kundenfreundlich sein

Banken und Sparkassen reagieren auf die aktuellen Herausforderungen mit einer Digitalisierungsoffensive – auch im Servicebereich. Leider fällt dieser Strategie oft die Präsenz in der Fläche zum Opfer. Nicht nur für kleine Ortschaften kann sich dieser Schritt schnell als Fehlentscheidung entpuppen, denn: Viele Kundinnen und Kunden legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu ihrem Beratungsteam. Doch die Zweigstellen am Leben zu erhalten, erfordert auch entsprechendes Personal – und das wird immer knapper, insbesondere in ländlichen Gegenden.

Bankservice zwischen Kundennähe und Kostendruck

Lässt sich der Spagat im Bankservice – zwischen Kundennähe und Kostendruck – meistern? Gemeinsam mit Ihnen wollen wir auf diese Frage zukunftsweisende Antworten finden. Zusammen mit KEBA und InfoGate haben wir dafür ein innovatives Veranstaltungsformat entwickelt: den Online Live Dialog. In Ihrem individuellen Expertentermin erwartet Sie die gebündelte Kompetenz aus drei Unternehmen.

Wir bringen dabei unser bewährtes Service Management Concept ein, die KEBA Handover Automation GmbH teilt mit Ihnen ihr Knowhow über praxisbewährte SB-Lösungen und die InfoGate Information Systems GmbH hat ihr digital-persönliches Leistungsportfolio im Gepäck.

Wir Drei formen mit Ihnen gemeinsam Ihren wirtschaftlichen Bankservice von morgen.

Ihr 60-Minuten Zeitfenster für Ihren Bankservice von morgen

In Ihrem persönlichen Gespräch erfahren Sie:

  • Wie Sie die Wettbewerbsvorteile Ihres regionalen Kreditinstituts stabilisieren und ausbauen können.
  • Ihren Bankservice optimal gestalten können.
  • Das Spannungsfeld zwischen Kundennähe und Kostendruck auflösen können.

Jetzt mehr über den Online Live Dialog 2022 erfahren und Ihren persönlichen 60-Minuten Termin buchen!