Audit Betreiberpflichten

Inhalt und Funktionsweise

Das Audit wird von P3N zur Erhebung und Darstellung des Ist-Standes bei Kunden zum Thema „Betreiberpflichten im Gebäudemanagement“ eingesetzt. Eine Bewertung des mit dem Tool erhobenen Zustandes wird dem Kunden zur Verfügung gestellt. Die Auswertung enthält neben der verbalen Bewertung des Ist-Zustandes auch Empfehlungen zur Verbesserung dieses
Zustandes und stellt somit einen Mehrwert für den Kunden dar.

Für die Erhebung und Bewertung kommen standardisierte Fragen zum Einsatz, welche von den Kunden grds. mit „ja“ oder „nein“ beantwortet werden können. Zu den Fragen können ggf. Bemerkungen erfasst werden, wenn dies notwendig ist als Hinweis zur Einschätzung/Bewertung der gestellten Frage.


Folgende Ergebnisse erreichen Sie mit dem Audit:

Wie ist der Ablauf?

  • das erzählen wir Ihnen gern persönlich 😉

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf ….