ibo Praxistag am 26.09.

P3N AG ist als Aussteller dabei

Die P3N AG wird in diesem Jahr bei dem Praxistag Projektmanagement der ibo Software GmbH in Frankfurt am Main zu Gast sein. Die Veranstaltung am 26.09.2019 von 9.30 – 17.15 Uhr führt praxiserfahrene Experten aus dem Projektmanagement zusammen. Im Rahmen der Agenda, die einen abwechslungsreichen Mix aus Fachvorträgen, Netzwerken und Fachaustausch bildet, setzt ibo folgende Themenschwerpunkte:
  • softwaregestützte Projektmanagement-Praxis in Unternehmen,
  • vom operativen Nutzen bis hin zur strategischen Ausrichtung – unterschiedliche Aspekte des Projektmanagements aus unterschiedlichen Blickwinkeln und
  • hybrides Projektmanagement in der Praxis – klassisch und/oder agil arbeiten im Projektmanagement-Alltag.

Die P3N AG ist mit einem Ausstellungsstand vertreten und wird mit den Veranstaltungsgästen ihre Erfahrungen im Projektmanagement von über 200 Beratungsprojekten in Banken, Sparkassen und Kommunen teilen.

Wir setzen seit Jahren die Projektmanagement-Lösung ibo netProject

(https://www.ibo.de/loesungen/software/projektmanagement-ibo-net-project)

sowohl intern, als auch gemeinsam mit unseren Kunden ein, um Transparenz über die Projektarbeit zu erzeugen und einen sicheren Datenaustausch zu gewährleisten. Dabei sind wir gespannt auf den Austausch mit anderen Nutzergruppen“. Wir freuen uns darüber hinaus sehr darauf, uns mit den Gästen des Praxistages zum Thema Projektmanagement auszutauschen. Neben den Detailthemen wie beispielsweise Planung, Controlling oder Kostenermittlung interessieren uns dabei insbesonders die Anforderungen, die andere Unternehmen an ein externes Projektmanagement im Beratungsgeschäft haben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei möglich.

Quelle: www.netproject.de

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.ibo.de/praxistag-projektmanagement