P3N AG mit neuem Internetauftritt

Werdau, 22.08.2017 Ab sofort hat der Internetauftritt der P3N AG ein neues Gesicht und vereint die Beratungsangebote, das Portal der P3N-Akademie sowie der kürzlich erworbenen argos-Produkte unter einem Dach. In einer Modernisierungs- und Verjüngungskur hat die Webseite www.p3n.de ein ansprechendes Design und eine moderne, anwenderfreundliche Struktur erhalten. Dazu zählt auch eine Überarbeitung und Straffung der Inhalte.

„Nicht zuletzt durch unser kontinuierliches Wachstum in den vergangenen Jahren war es höchste Zeit, unseren Webauftritt zu vereinheitlichen und vor allem auch einen modernen Anstrich zu geben“, erläutert Frank Hummel, Vorstand der P3N AG, die Beweggründe für den Webseiten-Relaunch. Alle Themen und Angebote des Unternehmens sind nun auf einen Blick auffindbar und durch kurze und präzise Texte erläutert. „Wichtig war uns zudem die Aufführung eines persönlichen Ansprechpartners für jeden Fachbereich sowie die Einbindung des Akademie-Portals“, ergänzt Frank Hummel.

„Ab sofort finden Interessierte nicht nur den Schulungsplan unserer Akademie, sondern können sich auch direkt über die Homepage für ein Webinar anmelden“, freut sich die Ansprechpartnerin der Akademie, Katrin Baumann, über den neuen Service für die Kunden. „Die Kunden profitieren hierdurch von einer deutlichen Zeitersparnis, da sie nicht mehr den Umweg über das gesonderte Portal gehen müssen.“

 

P3N AG: Die P3N AG kann als zuverlässiger und nutzenstiftender Partner auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Beratungsprojekte zurückblicken. Zu den zufriedenen Kunden des Unternehmens zählen sowohl Banken und Sparkassen als auch Wirtschaftsunternehmen und Kommunen. Mit ihrem marktorientierten Lösungsportfolio konzentriert sich das Beratungshaus auf die Themenfelder Filialservices, Barzahlungsverkehr, Kundenservicecenter, Immobilienmanagement und Unternehmensorganisation. brand eins Wissen und Statista führen P3N zum vierten Mal in Folge auch 2017 in der Liste „Beste Berater“ (Kategorie Banken). Mit der P3N-Akademie teilt das Unternehmen sein Wissen und seine Erfahrungen mit interessierten Banken, Kommunen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen. www.p3n.de