11.05.2017 | Presse: P3N AG als "Beste Berater" ausgezeichnet

07.05.2017 09:31

Zum vierten Mal in Folge: P3N AG  „Beste Berater“ in der Kategorie Banken bei brand eins

Auch in diesem Jahr haben die Redakteure von brand eins Wissen und Statista nach den besten Unternehmensberatern Deutschlands gesucht. In der Kategorie „Banken“ listet das Magazin nun schon zum vierten Mal die P3N AG auf den führenden Plätzen. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden unsere Arbeitsqualität weiterhin so positiv bewerten“, sagt Frank Hummel, Vorstand der P3N AG. „Wir sehen das Ergebnis der Umfrage als Ansporn, auch in Zukunft Bestleistung zu liefern.“

Jährlich befragt die Redaktion des Wissensmagazins mehrere Tausend Partner und Projektleiter deutscher Beratungshäusern und Führungskräfte ihrer Kunden – kleine, mittlere und große Unternehmen. In der Erhebung führt das Zusammenspiel aus Kollegenempfehlung und Klientenempfehlung an die Spitze des Rankings. Nur wenige von den deutschlandweit über 15.000 Unternehmensberatungen schaffen es bis nach vorn.

Dass P3N wieder dabei ist, macht Thomas Birnstein, Vorstand bei der P3N AG, auch an der praxiserprobten Methodik des Expertenhauses fest. „Wir verstehen uns als Unternehmensberater, die als externe Partner von Projektbeginn an bis zur aktiven Umsetzungsbegleitung mitarbeiten. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen.“

Hier finden Sie die Urkunde.

Interessierte Leser können sich im Heft 6 (Mai-Juli 2017) oder unter https://www.brandeins.de/wissen/brand-eins-thema-unternehmensberater/consulting-mensch-mensch-mensch/neue-herausforderung/ informieren.

Zurück